Vita

Meine bisherigen Stationen und Qualifikationen:

 

Studium der Betriebswirtschaft. Dipl.-Kauffrau
Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft. Partnerin vom ComTeam in Gmund a. Tegernsee: Trainerin und Coach von Fach- und Führungskräften, Begleitung von Change-Management-Projekten.


Durch meinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund kenne ich die aktuellen beruflichen Herausforderungen und Arbeitsbedingungen und auch betriebliche Kontexte von Führungskräften sehr gut. Ich bewege mich nicht nur in der Welt der Psychologie, sondern auch in der Wirtschaft – dies lässt mich stets nah an den Realitäten meiner Klienten bleiben.

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie


Ausbildung in Gesprächstherapie, mehrere Weiterbildungen im Jahr.


Nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Themen Stressbewältigung, Burn-out und Tinnitus spezialisiert. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich zudem mit Transaktionsanalyse, dem inneren Team und Imaginationen.


Dank meiner umfangreichen Seminarleitererfahrung sind Kurse mit mir methodisch abwechslungsreich, strukturiert und einprägsam.

Meine Muttersprache ist Deutsch – Englisch und Spanisch sind fließend.